Eisernes Kreuz 2. Klasse 1939, Hst. 100, in Verleihungstüte Mittweidaer Metallwarenfabrik Rudolf Wächtler & lange Mittweida
195,00 €
Sehr guter, ungetragener Zustand. Der Kern mit vollständiger Schwärzung, die Zargen frostig, die Kanten poliert. Mit leidter, unberührter Patina. Mit Hersteller „100“ für die Firma Rudolf Wächtler & Lange, Mittweida. Magnetisch. Mit ungetragenen Band in voller Verleihungslänge.
In der zugehörigen Verleihungstüte. Die Tüte in einen sehr guten, etwas gebrauchten Zustand. Mit passenden Hersteller Stempel „Mittweidaer Metallwarenfabrik Rudolf Wächtler & lange Mittweida“.
Verkauft
Sie besitzen ein ähnliches Exponat?
Sie besitzen ein gleiches, oder ähnliches Exponat und denken über einen Verkauf nach, oder möchten eine kostenlose Bewertung? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.
Sie können uns auch direkt über WhatsApp kontaktieren.
Telefonisch sind wir ebenso für Sie erreichbar.
Nie wieder Neuheiten verpassen
Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie jeden Freitag frühzeitig über alle Neuheiten.
