Hitlerjugend (HJ), Fahrtenmesser, Hst. RZM M7/71 und Hermann Hahn Solingen-Wald (Doppelhersteller), mit Devise Blut und Ehre
355,00 €
Sehr guter, leicht geführter Zustand. Griffschalen und Raute einwandfrei. Die Scheide mit noch ca. 50% original Lackierung. Die Lederteile vollständig und funktionsfähig, in sehr guten Zustand. Die Klinge in einen sehr guten Zustand. Mit Devise „Blut und Ehre“ und den Doppelherstwller . Mit Hersteller „RZM M7/71 Hermann Hahn Solingen-Wald“.
Verkauft
Sie besitzen ein ähnliches Exponat?
Sie besitzen ein gleiches, oder ähnliches Exponat und denken über einen Verkauf nach, oder möchten eine kostenlose Bewertung? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.
Sie können uns auch direkt über WhatsApp kontaktieren.
Telefonisch sind wir ebenso für Sie erreichbar.
Nie wieder Neuheiten verpassen
Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie jeden Freitag frühzeitig über alle Neuheiten.
