Deutsches Kreuz in Silber, Deschler, schwer 6 Nieten - Militaria-Berlin

Deutsches Kreuz in Silber, Deschler, schwer 6 Nieten

Artikel.- Nr. sold-9920

Schweren Tombak Stück (65,8 g), sehr guter, nur leicht getragener Zustand. Die Emaille mit leichten Kratzern, aber ohne Chips, oder Ausbrüche. Der Spiegel mit fast vollständiger Versilberung und leichter Patina, der Kranz mit vollständiger Versilberung mit Patina. Der Strahlenkranz mit noch schöner Tönung, die Grundplatte mit vollständiger Versilberung, beides mit Patina. Ohne Hersteller, aber eine bekannte Variante der Firma Deschler & Sohn, München. Siehe Dietrich März, Das Deutsche Kreuz, S. 100 - 105. Die einzige Variante des Deutschen Kreuzes, die es nur in der Silber Variante gibt!
Extrem seltene Variante, in sehr schöner, leicht getragener Erhaltung!
Inklusive kostenloser Fotoexpertise

Verkauft 3.495,00 €

Sie besitzen ein identisches, oder ähnliches Stück und erwägen einen Verkauf?
Wir beraten Sie gerne! Bitte hier klicken.

Sie haben Fragen zu diesem Produkt?

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 03301 20 22 333 oder per E-Mail info@militaria-berlin.de zur Verfügung.

Archiv