Eisernes Kreuz 2. Klasse 1939, Variante mit der runden "3", Deschler, in Verleihungstüte Deschler & Sohn München, mit zugehöriger Urkunde - Militaria-Berlin

Eisernes Kreuz 2. Klasse 1939, Variante mit der runden "3", Deschler, in Verleihungstüte Deschler & Sohn München, mit zugehöriger Urkunde

Artikel.- Nr. 9790

Excellenter, ungetragener Zustand. Der Kern mit vollständiger Schwärzung. Die Zargen frostig, die Kanten poliert. Noch in den originalen Packpapier. Variante mit der runden "3" im Datum. Ohne Hersteller, aber eine bekannte Variante der Firma Deschler & Sohn, München. Magnetisch. Mit ungetragenen Band in voller Verleihungslänge.
In der zugehörigen Verleihungstüte in einen sehr guten, leicht gebrauchten Zustand. Mit passenden Hersteller Stempel "Deschler & Sohn München".
Dazu die Verleihungsurkunde, das Kreuze wurde am 20.5.1940 an den Unteroffizier Franz Langer verliehen. Die Urkund ein einen sehr guten Zustand. Original Unterschrift.
Sehr seltenes Set, in herausragender Erhaltung!
Inklusive kostenloser Fotoexpertise

Verkauft 955,00 €

Sie besitzen ein identisches, oder ähnliches Stück und erwägen einen Verkauf?
Wir beraten Sie gerne! Bitte hier klicken.

Sie haben Fragen zu diesem Produkt?

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 03303 / 218 63 41 oder per E-Mail info@militaria-berlin.de zur Verfügung.

Archiv