Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes, Hst 800 L/12, im Etui - Militaria-Berlin

Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes, Hst 800 L/12, im Etui

Artikel.- Nr. sold-9981-2

Silber (800), sehr guter, nahe zu ungetragener Zustand. Der Kern mit vollständiger, typischer (seidenmatten) Schwärzung. Der Rahmen mit feiner, absolut unberührter Patina. Rückseitig die Silberpunze "800".und der Hersteller "L/12" für die Firma C.E, Juncker, Berlin, siehe Dietrich März, Das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes, S. 82 - 85. Magnetisch.
Der Sprungring mit Silber Punze "800".
Mit frühen orangen Trageband, sehr schön konfektioniert.
Im zugehörigen, frühen Etui. Das Etui in einen sehr guten, nur minimal gebrauchten Zustand. Mit Zierrand auf den Deckel und "Piltzkopf Drücker". Innen mit Samt und Seide.
Dazu die Erkennungsmarke (J.R.69) des Trägers, das Band zum Eisernen Kreuz 2. Klasse und zur Ostmedaille, Einer 1957er Ritterkreuz Miniatur und zwei Veteranen Nadeln aus der Nachkriegszeit. Der Trägername ist bekannt und wird den Käufer mitgeteilt.
Ganz frühes "L/12er" Set in sehr guter Erhaltung!
Inklusive kostenloser Fotoexpertise

Verkauft 14.995,00 €

Sie besitzen ein identisches oder ähnliches Stück und erwägen einen Verkauf?
Bitte schreiben Sie uns dazu hier eine Nachricht.

Sie haben Fragen zu diesem Produkt?

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 03301 20 22 333 oder per E-Mail info@militaria-berlin.de zur Verfügung.

Archiv